Datum: 28.04.2020

Stadtverwaltung und Sozialzentrum: Zutritt nur mit Termin

Nach wie vor werden für das Rathaus, das Sozialzentrum Husum und Umland mit Jobcenter sowie die Nebenstelle, Damm 12, Termine für die Bürgerinnen und Bürger telefonisch oder per Mail vergeben.

Die Vereinbarung von Terminen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den jeweiligen Ämtern ist aufgrund der Kontaktbeschränkungen in Corona-Zeiten unerlässlich. Spontane Besuche sind bis auf Weiteres nicht möglich.

Wer sich im Rathaus, Sozialzentrum und der Nebenstelle aufhält, wird dringend gebeten, eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen, die Hygienevorschriften zu beachten und möglichst alleine zu den Terminen zu erscheinen. Sollte das nicht möglich sein, ist ein kurzer Hinweis bei der Terminabsprache hilfreich. Pünktlichkeit wird vorausgesetzt, damit sich keine Warteschlangen bilden.

Kontakt Stadtverwaltung:

Kontakt Sozialzentrum:

• Telefon-Zentrale 04841-666-520 oder Mail an sozialzentrum@husum.de
  • Direkte Kontaktaufnahme mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter den bekannten Telefonnummern und Mailadressen

Einzureichende Unterlagen und Anträge werden bitte weiterhin per Mail gesendet oder in den Briefkasten am Haupteingang gelegt.

Die Stadtverwaltung und das Sozialzentrum sind für die Bürgerinnen und Bürger telefonisch sowie per Mail gerne da und bitten aufgrund der Einschränkungen um Verständnis.