Datum: 14.03.2019

Stadtteilbüro Obere Neustadt ist eröffnet

Seit Montag, 11. März, hat das Stadtteilbüro für die Obere Neustadt seine Pforten in der Straße Neustadt 52 geöffnet.

Die Quartiersmanagerin, Birthe Ohmsen, ist ab sofort in einer wöchentlichen Sprechstunde montags von 16 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung persönlich im Stadtteilbüro erreichbar. Dort steht sie allen Interessierten zur Verfügung, die sich über die Gebietsentwicklung informieren und aktiv zu dieser beitragen möchten.

Außerhalb der Sprechstunde ist sie unter der Telefonnummer 040-3861 5595 oder 0176-433 967 30 erreichbar.

Die Bewohnerschaft wird Birthe Ohmsen zukünftig auch außerhalb der Sprechstunde im Quartier antreffen. Aktuell führen sie und ihr Team im Gebiet zwischen Nordbahnhofstraße und Adolf-Brütt-Straße persönliche Interviews und Haustürgespräche durch, um die Belange der Bürger*innen kennenzulernen.

Das Team würde sich freuen, wenn sich möglichst viele Interessierte an der Befragung beteiligen. Die Fragebögen können auch per Mail unter obere-neustadt@tollerort-hamburg.de angefordert werden.