Datum: 31.03.2022

Sperrung der Osterhusumer Straße - Änderungen im Busverkehr

Am 5. April wird die Osterhusumer Straße zwischen Rungholtstraße und Mühlenweg von 8.00 bis 14.00 Uhr gesperrt. Dies hat Auswirkungen auf den Busverkehr. Betroffen sind die Linien 7 und 145. Die Stadt Husum bittet die Fahrgäste, folgende Umleitungen und Änderungen während der Sperrung zu berücksichtigen:

Umleitung Linie 7 ab Haltestelle Schleswiger Chaussee I: über Schleswiger Chaussee, Umgehungsstraße B5 bis Abfahrt Dreimühlen/Ostenfeld, zur Haltestelle Am Hasselberg (gilt jeweils für den Hin- und Rückweg).

Umleitung Linie 145 ab Haltestelle Mommsenstraße (SL): über Schleswiger Chaussee, Umgehungsstraße B5 bis Abfahrt Dreimühlen/Ostenfeld, zur Haltestelle Buchenweg (gilt jeweils für den Hin- und Rückweg)

Folgende Haltestellen werden für den Zeitraum der Sperrung aufgehoben: Rosenburgerweg, Amselweg, Mühlenweg, Mühlendamm, Feldbergstraße, Mauseberge

Als Ersatzhaltestellen können folgende Haltestellen genutzt werden: Uthlandestraße, Schleswiger Chaussee I, Am Hasselberg

Umleitungen für den Verkehr sind ausgeschildert.