Datum: 04.10.2019

Husumer Krabbentage: Sonderöffnungszeiten der TI

Anlässlich der Husumer Krabbentage am 12. und 13. Oktober sowie der Modelltraktoren-Messe „Traktorado“ (in der Messe Husum & Congress) am 13. Oktober (10 bis 18 Uhr), bietet die Tourist Information (TI) Sonderöffnungszeiten an. Am Sonnabend, 12. Oktober, gelten die regulären Öffnungszeiten von 10 bis 16 Uhr. Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 13. Oktober öffnet die TI im historischen Rathaus, Großstraße 27, entsprechend der Öffnungszeiten der Geschäfte von 12 bis 17 Uhr.

Passend zu den maritimen Krabbentagen bietet die TI verschiedene Magnete mit Hafen-Motiven an. Für den eigenen Kühlschrank oder als Mitbringsel für Freunde und Verwandte sind die Magnete eine schöne Erinnerung an die Hafenstadt Husum.

Am Sonnabend (12.) findet um 14.30 Uhr eine öffentliche Stadtführung durch Husum statt. Treffpunkt für diesen Rundgang ist vor dem Historischen Rathaus. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Team der TI steht mit vielen Tipps und Informationen rund um den Aufenthalt in Husum und der Ferienregion Husumer Bucht zur Verfügung und freut sich auf Tages- und Übernachtungsgäste, die zu den Krabbentagen und zur „Traktorado“ in die Nordsee-Stadt kommen.

Reguläre Öffnungszeiten der Tourist Information Husum:

November bis März - montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr,

April bis Oktober - montags bis freitags 9 bis 18 Uhr,

sonnabends ganzjährig von 10 bis 16 Uhr.