Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.12.2020

Dank vom Bürgermeister ans städtische Altenheim

Gerne hätte sich Bürgermeister Uwe Schmitz die Zeit genommen, um mit der Leiterin der Gemeinnützigen Husumer Alten- und Pflegeheim GmbH, Iris Stach, beim Gang durch die Einrichtung mit dem Pflegepersonal ins Gespräch zu kommen und kleine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten zu verteilen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten für ihn wichtiger denn je, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf diesem Wege seinen Respekt für den Berufsstand auszusprechen.

Seinen Dank drückte er aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen nun quasi zwischen Tür und Angel aus, indem er Iris Stach und Pflegefachkraft Wiebke Clausen Schokoladentafeln mit einer weihnachtlich gestalteten Husum-Banderole für jede und jeden einzelnen im Team sowie einen Brief an alle vor dem Eingangsbereich überreichte.

Die Einrichtungsleiterin und die Mitarbeiterin des Alten- und Pflegeheims nahmen die Präsente dankend und erfreut entgegen.