Britta Rudolph zieht um
Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Husum, Britta Rudolph, zieht mit ihrem Büro vom Rathaus in die Nebenstelle der Stadtverwaltung, in den Damm 12. Dort ist sie ab Dienstag, 20. Februar, zu erreichen.
Warum der Umzug sein musste, ist schnell erklärt: Die Büroräume im Rathaus sind gut gefüllt und durch die Neubesetzung von weiteren Stellen - so wie im Stadtverordnetenkollegium beschlossen – wird demnächst noch mehr Platz benötigt. Aus diesem Grund packt die Gleichstellungsbeauftragte ihre Sachen, schafft damit Raum für neue, einzuarbeitende Kolleginnen und Kollegen und bezieht ihr neues Büro in der Nebenstelle. „Für Bürgerinnen und Bürger noch immer eine zentrale Lage“, freut sie sich.
Bei ihrer Arbeit ist ein Einzelbüro wichtig, gerade mit Blick auf vertrauliche Gespräche. So war es bisher im Rathaus und so wird es auch wieder am neuen Arbeitsplatz von Britta Rudolph sein. „Mein neues Büro am Damm ist auch ein Einzelbüro, nur die Atmosphäre in dieser alten Villa ist ganz anders als im Verwaltungsgebäude.“ Ihre Kollegin im Vorzimmer kommt natürlich auch mit.
Das neue Büro der Gleichstellungsbeauftragten ist in unmittelbarer Nähe des Rathauses, auf der Seite des Schifffahrtmuseums. Wer von dort aus Richtung Bahnhof läuft und das Augenmerk links hält, kann die Nebenstelle der Stadtverwaltung nicht verfehlen. Für Fahrzeuge stehen vor dem Haus zwei Parkplätze bereit, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder stehen auch zur Verfügung.
Mehr zur Gleichstellungsbeauftragten, Ihren vielfältigen Aufgaben und Veranstaltungen sind unter https://www.husum.org/Verwaltung-Politik/Verwaltung/Gleichstellungsbeauftragte/Aktuelles/ zu erfahren. Erreichbar ist Britta Rudolph per Mail an gleichstellungsbeauftragte@husum.de sowie telefonisch unter 04841-666-1020 oder 1021.
Sie benötigen einen Termin – telefonisch oder persönlich? Kein Problem. Statt fester Sprechzeiten finden sich auch flexible Lösungen.