Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
05.12.2019

Weihnachtsfeier mit ehemaliger Kollegschaft

Tradition seit vielen Jahrzehnten: Weihnachtsfeier im Rathaus mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen.

© Simone Mommsen

Es ist Tradition in der Vorweihnachtszeit: Am ersten Mittwoch im Dezember finden sich ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und deren beiden Eigenbetriebe Kommunaler Servicebetriebs Husum (KSH) und Abwasserbeseitigung im Ratssaal zum Kaffee, Kuchen und Klönschnack ein.

Der Personalrat und Bürgermeister Uwe Schmitz hatten dazu eingeladen und freuten sich sehr über die große Resonanz. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Lars Wulff, Leiter des städtischen Kinder- und Jugendforums BISS. Er spielte auf seiner Gitarre und sang gemeinsam mit den Gästen Weihnachtslieder. Eines davon: „Lasst uns froh und munter sein“ – und das war die große Runde auch sichtlich.

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  216
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr