Sprungziele
Inhalt
Datum: 15.07.2021

Béatrice Barelmann ist neue Quartiersmanagerin im Stadtteilbüro Obere Neustadt

In der Oberen Neustadt ist eine neue Quartiersmanagerin tätig.

Béatrice Barelmann freut sich darauf, Sie ab dem 20. Juli in der wöchentlichen Sprechstunde dienstags von 16 – 18 Uhr im neuen Stadtteilbüro begrüßen zu dürfen. Das neue Stadtteilbüro befindet sich im Stadtweg 16a, dort steht sie allen Interessierten zur Verfügung, die sich über die Gebietsentwicklung informieren und sich aktiv mit einbringen möchten.
Außerhalb der Sprechzeiten ist sie telefonisch erreichbar unter 040-38615595 oder 0176 – 433 967 30.


Béatrice Barelmann: "Ich freue mich darauf, mit meiner Kollegin Beate Hafermann den Prozess der „Sozialen Stadt“ in der Oberen Neustadt aktiv zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit den Anwohnenden und Einrichtungen vor Ort ist mir ein wichtiges Anliegen. Gern unterstützte ich bei Projektideen und habe ein offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sprechen Sie mich gern persönlich während der Sprechzeiten, per Mail, oder telefonisch an."


Béatrice Barelmann hat in Hamburg Geografie studiert und bringt bereits viel Erfahrung im Quartiersmanagement mit. Darüber hinaus hat sie für ein Wohnungsunternehmen im Bereich Bürgerbeteiligung gearbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.