Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
04.01.2019

Weihnachtsmarkt: Rückblick und Dank

Die Tine während des Weihnachtsmarktes.

© Pressestelle Stadt Husum

Nun steht sie wieder alleine da, die Tine auf dem Marktplatz und nichts erinnert mehr an den Weihnachtsmarkt rund um das Wahrzeichen der Stadt. Jedenfalls nichts sichtbares, denn die Holzhütten, Stände und die wunderschöne Dekoration sind inzwischen abgebaut und gut verstaut worden für die kommende Saison.

Matthias Matzke vom städtischen Ordnungsamt, der sich um den Weihnachtsmarkt  kümmert, schaut gerne zurück, denn „alles lief reibungslos ab.“

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sei „klasse“ gewesen, alle hätten an einem Strang gezogen. „Dafür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns als Veranstalter des Weihnachtsmarktes rückblickend besonders über die treue Besucherschar“, so Matzke. 

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr