Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
07.03.2018

Disco im Speicher

roller-skating-klein-e2ba3532[1]
© Speicher Husum

 

 

 

 

 

 

 

 

„Saturday Night Fever“ im Speicher: Der städtische Seniorenbeirat und der Husumer Speicher laden gemeinsam am

Sonnabend, 17. März, ab 19 Uhr,  

zur Disco ein. Die Gäste müssen nicht zwangsläufig Seniorinnen und Senioren sein, um Einlass zu bekommen. Das Motto lautet „Ü55,5 – ausgelassen feiern und Spaß haben“.

Wer das Alter noch nicht erreicht hat, ist ebenfalls herzlich willkommen, so Irene Fröhlich, Vorsitzende des Seniorenbeirats.

Die Idee zu der Disco hatten Jochen Gedlich und Axel Ruge vom Seniorenbeirat und die freuen sich auf viele tanzfreudige Gäste. Rock, Pop und Soul – Hits aus den 60er, 70er und 80er werden aufgelegt. Die Musikauswahl liegt in den Händen verschiedener DJ`s, darunter Stefan Tschirner, Axel Ruge, Jochen Gedlich und Bürgermeister Uwe Schmitz.

Der Eintritt kostet fünf Euro.

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr