Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
27.11.2017

Advent mit BISS: Dunkle Jahreszeit ganz bunt!

BISS Adventskalender 2017
Frederike Wibling und Dominic Jensen haben ganz tolle Aktionen für den BISS.-Adventskalender vorbereitet.

© Pressestelle Stadt Husum

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab dem 1. Dezember öffnen sich wieder die Türchen von unzähligen Adventskalendern. Das städtische Kinder- und Jugendforum BISS. hat natürlich auch wieder einen vorweihnachtlichen Kalender, allerdings bietet dieser keine Süßigkeiten, sondern jede Menge Aktionen. Was das für welche sind, wird nicht verraten, denn vorbeikommen und mitmachen ist angesagt.

Start ist am Freitag, 1. Dezember um 15.30 Uhr. Treffpunkt ist das BISS. in der Norderstraße 15. Die Türen des BISS.-Adventskalenders öffnen sich dort montags bis freitags, immer um 15.30 Uhr und zwar bis zum 22. Dezember.

„Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen aus allen Kulturen“, so Frederike Wibling und Dominic Jensen, die das Projekt „Adventskalender“ leiten.

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr